Weg

Ich bin auf meinem Weg zu deinem Herzen.

Ein schwerer und gefährlicher Weg und ich weiß nicht, ob ich solange überleben werde, bis ich dein Herz gefunden hab.

Zu lange habe ich schon darauf gewartet, dass du es mir von dir aus gibst, doch nein... nichts kam.

Habe ich überhaupt eine Chance an all diesen Hürden vorbei zukommen, oder ist es von vornherein klar, dass ich jämmerlicher verrecken werde?

Die ganze Zeit über dacht ich, dass du mich liebst, stattdessen muss ich jetzt um dich kämpfen.

Doch bin ich schon viel zu schwach für einen Kampf, denn das Leben zerstörte meine Stärke.

 

Auf dem Weg zu deinem Herzen... gestorben.

 

 

18.1.07 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen